Geburtstag.

Alles Gute Weitblickpoesie.de!

Heute wird meine Webseite, mein Œuvre, zwei Jahre alt.
Bis dato hatte ich nur eine lose Sammlung von Fotos und Texten. Immer mal wieder postete ich welche auf FB, aber für einen dauerhaften Überblick ist Facebook nicht geeignet.

Und um wie Vieles wertvoller ihr, die Abonnenten und Leser von Weitblickpoesie.de seid, zeigen die Rückmeldungen und z.B. die Buchbestellungen, die weit aus mehr von meiner Seite als von Facebook kommen.
Und das, obwohl ich hier weit weniger Abonnenten habe, als „Likes“ bei Facebook.

Also, auf in das dritte Jahr.
Was ich mir von euch wünsche? Zeigt euren Freundinnen Weitblick.
Echte, lesende und verstehende Leser, so wie ihr es seid, sind extrem selten.

Danke, es grüßt:
Weitblick.

Teile dies:

6 Gedanken zu „Geburtstag.

  1. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    Ich lese Deine Texte immer und auch immer wieder , sehr gerne. Schön, dass es Deine Seite gibt. Herzlichen Dank dafür
    Lieben Gruß, Monika

  2. Ganz herzlichen Glückwunsch dazu von meiner Seite.

    Ich wünsche dir weiterhin viele beschauliche und inspirierende Momente, damit wir hier weiterhin deine wundervolle Poesie lesen und genießen können.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.