Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.13.210.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Herbstlicht Herbstlicht schrieb am 21. Juni 2018 um 16:25:
Der letzte Eintrag ist vom Dezember, heut ist schon der längste Tag des Jahres. So lange schon liegt dein Gästebuch brach.
Die Menschen erfreuen sich an der erwachten Natur, genießen die lauen Abende auf der Terrasse, lauschen den Vogelstimmen, anstatt in Gedichten zu schmökern.
Und doch kann ich es nicht lassen, schaue hier immer wieder vorbei, auch ohne knisterndes Kaminfeuer und Wolldeckenberge.
Vielleicht küsst dich die Muse bald wieder und du verzauberst uns wieder mit deinen Worten.
Ich würde mich freuen.

Herzlichst, Herbstlicht (in Sommerlaune)
Doris Kaiser Doris Kaiser schrieb am 16. Dezember 2017 um 22:09:
Lieber Weitblick,

Das Jahr neigt sich dem Ende.
Morgen ist bereits der 3. Advent.

Es ist Zeit, das Jahr Revue passieren zu lassen.
Mit all' seinen Höhen und Tiefen.

Es ist die Zeit, die man mit seinen Lieben verbringt, sich ihnen widmet, ihnen Gutes angedeihen lässt.

Zeit zum Träumen und zum Abtauchen, wie hier in deinen Werken.

Danke für deine schönen Bilder und die passenden Texte dazu!

Ich wünsche dir nun eine beschauliche Weihnachtszeit.
Voller Liebe und Wärme.
Und guter Inspirationen für das kommende Jahr.

Alles Gute für 2018.

Mit besten Grüßen und Wünschen.

D. Kaiser
Christa R. Christa R. schrieb am 12. November 2017 um 10:59:
...es ist wunderbar,
am Sonntagmorgen mit deinen Texten und Seelengedanken beglückt zu werden.....
DANKE !!
Herbstlicht Herbstlicht schrieb am 31. Dezember 2016 um 17:06:
Lieber Weitblick
Nun neigt es sich dem Ende zu, das Jahr. Manche betrachten diesen Abschied mit Wehmut, andere mit Hoffnung auf das Neue - ich gehöre zu letztgenannten, auch wenn mich deine Worte im scheidenden Jahr aus manchem Sumpf zogen. Drum mein bescheidener Wunsch für das neue Jahr: Mach weiter. Teil deine Gedanken auch weiterhin in poetischer Form mit uns. Ich bin keine, die kommentiert. Aber eine, die (fast) jeden Tag deine Seite besucht.

Ich wünsche dir eine sternenklare Neujahrsnacht am Fuße deiner Weitblickeiche

Herbstlicht
Sommerwind Sommerwind schrieb am 31. Dezember 2016 um 14:33:
Lieber Weitblick.
Vielen Dank für Deinen Newsletter. Auch ich wünsche Dir einen schönen Jahreswechsel.
Und was Deinen Wunsch für das neue Jahr betrifft, so kann ich Dir sagen dass ich schon drei Freundinnen mit Deinen schönen Gedichten infiziert habe.
Mach bitte weiter.
Alles Liebe, Sommerwind.
Doris Kaiser Doris Kaiser schrieb am 21. Dezember 2016 um 13:16:
Nur noch drei Tage...

... drum will ich es nicht versäumen dir wunderschöne Weihnachten zu wünschen, lieber Weitblick.

Habe ein paar beseelte Stunden im Rahmen derer, die dich lieben.

Für das kommende Jahr alles erdenklich Gute und
weiterhin schöne Inspirationen.

Ich freue mich schon auf neue Gedichte von dir in 2017.

Frohe Weihnachten!

D. Kaiser
Sommerwind Sommerwind schrieb am 5. Juli 2016 um 13:44:
Lieber Weitblick.
Beim Stöbern auf Deiner Seite vergisst man die Zeit.
Deine Texte sind so unglaublich Bilderreich und Tief, dass mir beim Lesen mehrfach Tränen der Rührung in den Augen standen.

Danke für die Alltagsflucht, Deine einzigartige Seite ist jetzt meine Internetstartseite.

Liebe Grüße, Sommerwind.
Angela Schäfer Angela Schäfer aus Bad Hönningen schrieb am 17. Mai 2016 um 10:48:
Nun auch ich ... und gern ☺️
Herbstlicht Herbstlicht schrieb am 6. April 2016 um 6:25:
Lieber Weitblick.
Herzlichste Glückwünsche zum Jubiläum deiner öffentlichen Seelenburg. Zwei Jahre lässt du nun schon auf dieser Seite hier Leser an deinen Gedanken, Worten und Sichtweisen teilnehmen, schleichst dich in so manche suchende Seele, regst an zum Innehalten an, bietest Trost in schweren Momenten und Lachen in den leichten.
Dafür danke ich dir.
Und hege den Wunsch, du mögest noch lange dieses kleine Stück deiner Seele mit uns teilen.
Herbstlicht
Konny Konny aus Oppenheim schrieb am 30. März 2016 um 21:49:
Hab deine Notiz gelesen und doch gleich mal in den Link reingeschaut. Hat sich gelohnt...wunderschöne Fotos u. sehr schöne Texte, Chapeau 🙂
L.G. K o n n y
Birgit Willer Birgit Willer aus Ludwigshafen schrieb am 14. Februar 2016 um 17:57:
Hallo Weitblick, vielen Dank für deine wunderbare Poesie, sie ist immer wieder Nahrung für meine Seele.
Steffi Marx Steffi Marx schrieb am 2. Februar 2016 um 14:07:
Wunderschöne Fotos, berührende Texte und eine Stimme die Gänsehaut verursacht.
Tolle Seite.. ich werde öfter hier her kommen.
Peter Böttcher Peter Böttcher aus Wedel schrieb am 5. Januar 2016 um 4:36:
Du fragtest in Deinem Newsletter, ob Dein Wochenendgruß gelesen und Deine Fragen beantwortet werden. Von mir ein klares Ja, ich lese hier sehr gerne. Inspirierend und anregend, ich mag es sehr.
Herbstlicht Herbstlicht schrieb am 1. Januar 2016 um 12:13:
Ich wünsche dir ein wunderbares, kreatives und inspirierendes Jahr 2016...und mir viele Weitblicke 😊
Doris Kaiser Doris Kaiser schrieb am 28. November 2015 um 11:00:
Immer wieder inspirierend,
zum Abtauchen bezaubernd.
Ich freue mich schon sehr auf dein Büchlein, Weitblick.

Eine wundervolle Adventszeit wünsche ich.
Herbstlicht Herbstlicht schrieb am 28. Oktober 2015 um 10:15:
Dann sollte das auch gefüllt werden:

Beim Stöbern auf diese Seite getroffen und mit Freude darin eingetaucht.

Lieber Weitblick, du verstehst es auch ganz nah zu blicken, ins Innerste. Deine zauberhafte Wortakrobatik fängt sofort ein, gibt der Seele Flügel, entschleunigt in dieser schnelllebigen Welt. Manches Lächeln hat sich beim Genießen deiner Poesie auf mein Gesicht gestohlen und manche Träne hab ich vergossen, so treffend kleidest du Gefühle in Worte.

Danke für diese Alltagsflucht.

Ich freu mich auf jede Zeile, die du schreibst.
Weitblick Weitblick schrieb am 28. Oktober 2015 um 7:26:
28.10.2015.
Nun hat meine Seite auch ein Gästebuch.

 

Teile dies: