Über Weitblick

Ich bin Weitblick.

Manche Momente sind magisch. Wir halten inne, lassen die Seele durchatmen.
Weitblick möchte diese Momente einfangen ohne gefangen zu nehmen. Schafft Texte, die Geschichten erzählen ohne sich aufzudrängen. Fotos die träumen lassen, die schweigen können und doch immer bei Dir sind.

Bei Weitblick sind Foto und Text eine symbiotische Einheit.

 

weitblick-foto

 

 

Kontakt

 

Teile dies:

8 Gedanken zu „Über Weitblick

  1. Ich habe Krebs
    Muss ich jetzt sterben ?
    Wie lange hab ich noch zu leben
    Wie lange kann ich noch glücklich sein?
    Ich habe Krebs
    Muss ich jetzt sterben
    Wie lang kann ich das lachen ,
    meiner Kinder noch hören
    Ich habe Krebs
    Muss ich jetzt sterben
    Wie lang werd ich
    noch die Vögel singen hören
    Wie oft stell ich mir diese fragen
    ich und auch kein anderer
    kann mir die Antwort sagen

    Ich werde kämpfen
    Mit aller kraft….
    Ich werde siegen ..
    Ich habe die macht
    Ich weis der weg
    Der ist schwer
    Ich werd es schaffen
    Mein leben ist es wert

    Ich habe Krebs
    Ich werd nicht sterben
    Ich werde ihn ganz einfach besiegen

  2. Hallo, du hattest mal so ein schönen Text über zwei Liebende, in dem auch Pferde vorkamen, den fand ich toll, da passend. Vielleicht machst ja mal wieder was ähnliches, das würde mir sehr gefallen.
    LG Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.